Unterwäsche Slips

Kinderslips

Die neuen Kinderslips sind farbenfroh und bunt, wie die Sommermode

Dieses Jahr treibt es die Mode besonders bunt, Neonfarben und kräftige, starke Farben prägen das Bild. Da leuchten nicht nur die Röcke, Tops und T-Shirts, auch die Unterwäsche wird bunt. Egal ob die Boxershorts bei den Jungen oder die Mädchenslips in allen Formen, die neue Kinderunterwäsche ist fast zu schade zum drunter tragen. Knallige und unifarbene Unterhosen, mit Mustern, Streifen oder lustigen Druckmotiven, auf der Internetseite Lavazio.de – Kinderslips bekommt man Lust auf die neue Kollektion. Altbewährte Modelle wie die Boxer Short im Retro Look, lockere Boxershorts oder die ganz normalen Slips für Jungen findet man hier in den neuen Farben des Sommers. Für die Mädchen gibt es die etwas breiter geschnittenen Pantys oder den gut zu tragenden, weil sehr bequemen Mädchenslip.

Noch überwiegt Baumwolle als Material bei Kinderslips

Die Unterwäsche für die Kleinsten ist durchwegs aus qualitativ hochwertiger Baumwolle, schon aus hygienischen Gründen, denn man kann zumindest Modelle ohne hohen Farbgehalt mit bis zu 60 °C Grad waschen. Außerdem ist sie hautsympathisch und sehr angenehm zu tragen. Bei den Modellen für die Größeren wird oft schon ein Materialmix aus Baumwolle und Elasthan verwendet. Das garantiert einen formschöneren Sitz der Unterwäsche und darauf achten inzwischen nicht nur die weiblichen Teenager. Um modische, coole und perfekt sitzende Unterhosen zu tragen, greifen die jungen Käufer deshalb auch immer häufiger zu einem Mix aus Polyamid und Elasthan. Bei diesen modernen Materialien wirken auch die topmodischen Neonfarben besonders gut, weil diese Stoffe eine etwas glänzende Oberfläche haben.

Große Unterschiede im Modebewusstsein – Mädchenslips für kleine und große Mädchen

Während die jungen Mädchen gerne schon in den Modellen der Damenunterwäsche stöbern, haben kleine Mädchen noch ihre ganz eigene Mode. Die Jüngsten tragen noch sehr gerne die klassische Kinderwäsche aus Baumwolle, mit niedlichen Druckmotiven, wie z.B. Minnie Mouse oder Disney Princess, kleinen Teddys oder Blümchenmuster. Auch das passende Unterhemd wird gern dazu gekauft. Und rosa oder pinkfarbene Hüftslips werden bis zu einem gewissen Alter immer wieder gerne gekauft. Doch auch in dieser Altersgruppe wächst das Modebewusstsein, denn selbst die Kleinsten greifen immer öfter zur Panty. Bei den größeren Mädchen kann man mit den klassischen Kindermodellen nicht mehr punkten, deshalb gibt es hier viele frech geschnittene Panty Modelle in modischen Farben, aufgepeppt durch Streifenmuster oder neonfarbige Akzente.


Mein Konto



© Copyright 2017 Lavazio GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben