Wohntextilien Bademantel

Bademantel in verschiedenen Farben

In verschiedenen Farben ist der Bademantel von Lavazio.de mit Schalkragen und Bindegürtel erhältlich. Er hat aufgesetzte Taschen und besteht aus flauschig-weichem Microfaser-Fleece. Die Länge ist abhängig von der Körpergröße knie- bis wadenlang. Dieser Morgenmantel wird von Herren und Damen gleichermaßen gern getragen. Die Microfaser besteht aus 100 % Polyester. Dieser Saunamantel ist deshalb besonders leicht, trocknet besonders schnell und ist bei 30 Grad waschbar. Mit diesen Eigenschaften ist dieses Modell ein täglicher praktischer Begleiter für viele Gelegenheiten. NMach der Bestellung kann der Artikel innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert werden und ist schon bald bei Ihnen zu Hause.

Zweifarbiger Morgen-, Bade- und Saunamantel

Ebenfalls für Damen und Herren gleichermaßen geeignet ist der zweifarbig gestaltete kuschelige Bademantel aus Mircofaser Fleecevon Lavazio.de. Durch das Material 100 % Polyester trocknet auch dieses Modell sehr schnell, ist besonders leicht und lässt sich bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Je nach Körpergröße ist dieser Bademantel wadenlang bis knöchellang. Sehr schön ist die optische Gestaltung in zwei verschiedenen Farben, die vom Farbton optimal aufeinander abgestimmt sind. Die zweite Farbe verläuft über den schönen Schalkragen und wiederholt sich im praktischen Bindegürtel. Dieser Morgen- und Saunamantel hat außerdem noch zwei praktische aufgesetzte Taschen. Dieses farbenfrohe Modell ist in vielen schönen Farbkombinationen erhältlich und kann nach der Bestellung binnen 24 Stunden ausgeliefert werden.

Bademantel für die Freunde reiner Baumwolle

Für die Freunde reiner Baumwolle hat Lavazio.de den besonders hochwertigen Sauna-, Morgen- und Bademantel des Handtuchherstellers Möve bereits seit 1975 unverändert im Programm. Dieses Modell in reinem Weiß wird von Herren und Damen gleichermaßen sehr geschätzt. Der Saunamantel hat einen Schalkragen, einen Bindegürtel und zwei praktische aufgesetzte Taschen. Er bestelt aus 100 % Baumwolle und kann bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Es ist möglich, diesen Morgenmantel bei niedrigen Temperaturen im Wäschetrockner zu trocknen und auch bei niedrigen Temperaturen zu bügeln. Er darf allerdings weder gebleicht noch in die chemische Reinigung gebracht werden. Möve produziert seit 1927 ausschließlich ausgesucht anspruchsvolle Markenware. Bei diesem Bade-, Morgen- und Saunamantel wird durch eine spezielle innovative Tumblertechnologie erreicht, dass die Frottierschlingen besonders voluminös und kuschelig weich werden. Dadurch erhält dieses Modell seine vorzügliche Flauschigkeit und das besonders angenehme Tragegefühl. Nach der Bestellung kann dieser Artikel innerhalb von 24 Stunden an Sie ausgeliefert werden.


Mein Konto



© Copyright 2017 Lavazio GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben